Schlank und rank.

Daniel Eckstein

Seine Fachkompetenz als Bachelor of Science Augenoptik/Optometrie setzt er täglich dafür ein, um im direkten Kundenkontakt eine optimale Sehleistung für Contactlinsen-Träger und die hohe Qualität unserer Produkte sicher zu stellen. Mit Tipps zur Anpass-Strategie hilft er am liebsten bei schwierigen Fällen das Sehen spürbar zu verbessern – unser Experte in der Anpassberatung, Daniel Eckstein.

Wir zählen rund 50 Köpfe.

Damit gehören wir in unserer Branche zu den relativ grossen Unternehmen.

Wichtiger als Grösse ist für uns der Erfolg – der sichtbare Erfolg unserer Kunden (Optiker und Augenärzte) - und deren Kunden bzw. Patienten. Entsprechend ist unsere Organisation strukturiert. Klar, einfach, effizient.

Christian Krüsi ist CEO und trägt damit die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.

Die Geschäftsleitung setzt sich wie folgt zusammen:
- Christian Krüsi, CEO
- Markus Inauen, CFO
- Patrick Luginbühl, IT
- Heinrich Müller, Marketing & Vertrieb
- Jo Slenders, COO

Bei uns geht es unhierarchisch zu und her. Und unkompliziert. Ein Beispiel: Jede und jeder holt sich den Kaffee selber und wäscht die Tasse auch selber ab. Ohne Ausnahme.