Schlank und rank.

Thomas Hohl

«Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern.» Diese Weisheit von Konfuzius motiviert unser Team täglich zu spezieller Sorgfalt. Dies gilt besonders für den Teamkollegen, den wir Ihnen heute vorstellen möchten. Er kümmert sich um das Verbrauchsmaterial, die Postaufgabe von Ausland-Sendungen und um alle kleinen Probleme im Haus. Wir stellen vor: Thomas Hohl.

Wir zählen rund 50 Köpfe.

Damit gehören wir in unserer Branche zu den relativ grossen Unternehmen.

Wichtiger als Grösse ist für uns der Erfolg – der sichtbare Erfolg unserer Kunden (Optiker und Augenärzte) - und deren Kunden bzw. Patienten. Entsprechend ist unsere Organisation strukturiert. Klar, einfach, effizient.

Christian Krüsi ist CEO und trägt damit die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.

Die Geschäftsleitung setzt sich wie folgt zusammen:
- Christian Krüsi, CEO
- Markus Inauen, CFO
- Patrick Luginbühl, IT
- Joachim Penn, CMO
- Jo Slenders, COO

Bei uns geht es unhierarchisch zu und her. Und unkompliziert. Ein Beispiel: Jede und jeder holt sich den Kaffee selber und wäscht die Tasse auch selber ab. Ohne Ausnahme.