Typisch Galifa: Schön, wenn Sie das sagen.

Werner Tschan

Innovation, Engagement und Teamgeist treiben die Entwicklung bei Galifa voran. Dieser Entwicklung Kraft, Gestalt und Richtung zu geben, erfordert Know-how, Erfahrung und strategischen Weitblick. Als versierter Experte für Unternehmensberatung mit Ausbildungen in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht WRM-HSG, Management, Führung und Corporate Governance bringt er davon reichlich mit: der neue Verwaltungsratspräsident der Galifa AG, Werner Tschan.

Kompetenz hat einen Namen: Galifa.

1. Was wir machen.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Contactlinsen nach Mass. Das heisst: Wir sind für Augenärzte und Augenoptiker das Kompetenzzentrum für Contactlinsen im deutschsprachigen Raum.

Meilensteine unseres Unternehmens.

Die Galifa Contactlinsen AG hat immer wieder Geschichte geschrieben. Erstmals 1980. Damals, als alles begann.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.