Typisch Galifa: Schön, wenn Sie das sagen.

Damian Bärtsch

Er bewahrt stets den Überblick und ist mit voller Aufmerksamkeit dabei, wenn er in der Produktionsabteilung die Kapazitäten steuert, die Arbeiten im Team sinnvoll verteilt und bei Problemen seine Kollegen unterstützt. Als Polymechaniker mit Sinn für das Praktische hat er auch technisch alles im Griff, wenn er sich für Qualität und Termine ins Zeug legt – unser Arbeitsvorbereiter Damian Bärtsch.

Kompetenz hat einen Namen: Galifa.

1. Was wir machen.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Contactlinsen nach Mass. Das heisst: Wir sind für Augenärzte und Augenoptiker das Kompetenzzentrum für Contactlinsen im deutschsprachigen Raum.

Meilensteine unseres Unternehmens.

Die Galifa Contactlinsen AG hat immer wieder Geschichte geschrieben. Erstmals 1980. Damals, als alles begann.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.