Alexander Rapp

Als Galifa-Botschafter für gesundes Contactlinsentragen bringt er seit März dieses Jahres unseren Kunden in Nord- und Ostdeutschland die Vorzüge individueller Anpassung mit unseren massgefertigten Schweizer Präzisions Contactlinsen näher. Dabei ist der aktive Freizeitsportler fachlich und menschlich immer voll am Ball: unser Gebietsleiter für Nord- und Ostdeutschland, Alexander Rapp.

Dass Individualität, Augengesundheit und Exklusivität bei Contactlinsen immer wichtiger werden,davon ist Alexander Rapp überzeugt. Nach 5 Jahren im Job als Optikergeselle ergriff er deshalb die Chance, an der Beuth Hochschule Berlin den Abschluss als Bachelor of Science in Augenoptik/Optometrie zu machen, bei Galifa ein Praktikum zu absolvieren und darauf als unser Gebietsleiter für Nord- und Ostdeutschland sein Know-how zum Wohl der Kunden einzusetzen. Den persönlichen Kundenkontakt, das grosse Interesse an Schweizer Präzision und Galifa schätzt er sehr.

In Berlin, wo er mit seiner Lebenspartnerin wohnt, geniesst er das vielfältige Angebot dieser geschichtsträchtigen Stadt. Er spielt aktiv Fussball und schaut als Borussia Dortmund-Fan gerne die Spiele seiner Mannschaft. Inspiration und Erholung holt er sich zudem auf Reisen in ferne Länder, beim Snowboarden sowie bei der Lektüre von National Geographic, 11 Freunde und Fachliteratur.

In seiner Tätigkeit für Galifa fühlt sich Alexander Rapp sehr wohl: «Die Philosophie, Transparenz und das Qualitätsniveau von Galifa beeindrucken mich sehr. Ich freue mich, in diesem tollen Team mitzuwirken.»